Neuer Vorstand der FWG Bad Breisig

(v.l.) Rainer Mosen, Tanja Felten, Walter Erben, Hans-Josef Marx, Hans Boes,

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wählergruppe Verbandsgemeinde Bad Breisig e.V., zu der Vorsitzender Hans-Josef Marx auch den FWG-Kreisvorsitzenden Hans Boes begrüßen konnte, standen die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes an

Während mit dem Gönnersdorfer Hans-Josef Marx der 1. Vorsitzende
und mit Walter Erben (Bad Breisig) auch der Geschäftsführer einstimmig wiedergewählt wurden, gab es im geschäftsführenden FWG-Vorstand zwei personelle Änderungen.

Zur neuen 2. Vorsitzenden wurde Tanja Felten aus Waldorf und zum neuen Schatzmeister Torsten Kurtz aus Brohl-Lützing gewählt.

Als Beisitzer komplettieren Ulrich Schäfer und Paul Delfs (beide Brohl-Lützing), Jürgen Sieler (Bad Breisig), Bernd Ott (Gönnersdorf) und Rainer Probst (Waldorf) den Vorstand, während Rainer Mosen und Georg Heidrich (beide Brohl-Lützing) zu Kassenprüfern gewählt wurden.


1. Vorsitzender

  Hans-Josef Marx
  Hauptstraße 4
  53498 Gönnersdorf
  Tel.: 02633 / 96968

2. Vorsitzende

  Tanja Felten
  
  53498 Bad Breisig
  

Geschäftsführer

  Walter Erben 
  Peter-Lang-Straße 16 
  53498 Bad Breisig 
  Tel.: 02633 / 95356

Kassierer

  Torsten Kurtz
  Waldstr. 19
  56656 Brohl-Lützing
  Tel.: 02636/808288