Mandatsträger der FWG für Stadtrat, Verbandsgemeinderat und Ortsgemeinden

Durch das erfolgreiche Abschneiden bei der Kommunalwahl, gelang es uns, im Stadrat ein Mandat mehr und im Verbandsgemeinderat sogar 2 Sitze mehr zu erringen als noch im Jahre 2004. Die FWG ist nun mit 4 Sitzen im Stadtrat Bad Breisig vertreten, sowie mit 7 Sitzen im Verbandsgemeinderat.

Im Gemeinderat von Brohl-Lützing konnten wir unsere Mandate sogar von 4 auf 8 Sitze verdoppeln. In Gönnersdorf konnten wie im Jahre 2004 erneut 5 Sitze erzielt werden und in Waldorf haben wir mit 8 Sitzen die absolute Mehrheit ereicht.


Verbandsgemeinderat

 Hans-Josef Marx
 Rainer Mosen
 Hans-Dieter Felten
 Walter Erben
 Paul Delfs
 Irene Seger
 Tanja Felten

Brohl-Lützing

 Rainer Mosen 
 Paul Delfs
 Martin Schnitker 
 Hubert-Josef Sahl
 Hans Hoß
 Maria Netz 
 Eva-Maria Meister 
 Ulrich Schäfer
 

Gönnersdorf

 Hans-Josef Marx
 Claudia Münz,
 Marco Philippi
 Jutta Müller

Stadtrat

 Walter Erben
 Robert Hoß
 Irene Seger
 Jürgen Sieler
 
 
 

Waldorf

Hans Dieter Felten
Tanja Felten
Therese Flöck 
Bruno Gerullis
Rainer Probst
Wolfgang Frömbgen 
Helmut Bugl
Sabine Küpper 
Rainer Horn